Unternehmen

Das Unternehmen Elektro Jörg GmbH wurde 1978 von Elektrotechnik Meister Herbert Jörg gegründet. 2002 wurde die Firma von seinem Sohn Stefan Jörg übernommen und weitergeführt. 2008 wurde die Firma Sicherheitstechnik Jörg UG gegründet.

Am 01.03.2023 wurde die Firma Sicherheitstechnik Jörg UG an Frau Jennifer Jörg übergeben und wird nun durch sie wie gewohnt weitergeführt.

Das Hauptgeschäftsfeld unserer Tätigkeit liegt im Bereich der Elektroinstallation und der Gebäudeautomatisierung.

Ein wichtiger Aspekt in der Gebäudetechnik liegt ebenso auf Sicherheit die wir mit entsprechender Sicherheitstechnik in allen Bereichen abdecken. Da die Anforderungen an moderne Gebäude immer umfangreicher werden ist ein zentraler wichtiger Punkt eine professionelle Beratung um auf den neuesten Stand für Einsparrungen und Gebäudesicherheit zu gelangen.

Dies erreichen wir durch individuelle Beratung, exakte Planung und professionelle Ausführung.

Nach Abschluss eines Auftrages ist die Nachbetreuung unserer Kunden ein wichtiges Qualitätsmerkmal. Dazu zählen unter anderem Serviceverträge mit denen wir beim Kunden sicherstellen, dass die Geräte und Anlagen für die Zeit der Lebensdauer die vorgesehenen Arbeiten ordnungsgemäß leisten. Im Rahmen von Serviceverträgen ist sichergestellt, dass eine Kontinuierliche Überprüfung aller sensiblen Geräte und Anlagen gewährleistet ist.

Im Störfall ist eine rasche Behebung eines Fehlers unabdingbar. Für diese Fälle steht unser Team mit hoher fachlicher Kompetenz zur Verfügung welches rasch vor Ort Störungen beheben kann damit Sie sich wieder sicher fühlen können.